arrowHome arrow Über mich arrow Philosophie

Allgemein
Home
Überblick
Über mich
Tipps
Sonstiges
Buchtipps
Weblinks
Kontakt
Behandlungsorte
Kontakt
Impressum

 

 

Mein persönliches Anliegen ist es, den Menschen, die zu mir kommen, in jeder Beziehung sehr viel Achtsamkeit entgegen zu bringen. Nur wenn man sich verstanden und mit seinen Problemen akzeptiert fühlt, können Veränderungen eintreten. Ich verstehe Symptome, die sich bei Kindern und Erwachsenen zeigen, als Ausdruck des Körpers, auf etwas aufmerksam zu machen. Gerade bei Babys, die sich sprachlich noch nicht artikulieren können, wird über den Körper Unwohlsein zum Ausdruck gebracht.

Diese Ausdrucksweise zu verstehen und den Eltern zu erklären, sehe ich unter anderem als meine Aufgabe. Ebenso ist es mein Bedürfnis, Symptome nicht als "schlecht", sondern als heilsam zu interpretieren. Außerdem möchte ich besonders den jungen Müttern die Sicherheit vermitteln, sich und ihrer Intuition wieder mehr zu vertrauen.

 

 
 

Aktuell
Letzte Aktualisierung: 28.09.2014

 

 

© 2014 kinder-erwachsenen-craniosacraltherapie.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.